Ich glaube, mein erster Hördurchgang. Die Vorgänger mochte ich sehr!
Und das hier wird auch gekauft! Mir gefällt es!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Cornershop - Woman's Gotta Have It, 1995|addpics|isb-34-8ea0.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Ich gehe jetzt spazieren. Und auf mein Handy habe ich folgendes Album geladen, das ich dabei höre:
Damit wollte ich mich nämlich mal genauer beschäftigen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Sorry - Perfect (2020) Ja, sorry, aber ein paar schwungvollere Nummern wie "Perfect" hätten auf die volle Länge auch nicht geschadet. Geht insgesamt aber schon irgendwie in Ordnung ......
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Die Courteneers hat mich dann doch nicht überzeugt. Das danach aber umso mehr. Album liegt jetzt im Einkaufswagen:
Unterwegs angefangen habe ich mit dem folgenden, das mich gerade weiter bezaubert:
Agnes Obel - Myopia
Ich höre den Geist von Yoko Ono... mal schauen, ob ich das 51 Minuten durchhalte!
Auf Twitter findet gerade eine feucht fröhliche Listening Party statt. Habe mich lange Zeit nie wirklich für diese Band interessiert, aber im letzten Jahr sind sie bei mir und vor allem dieses Album eingeschlagen wie irre. Kein Album habe ich 2019 öfter gehört.