Bin jetzt alleine im Büro, muss schreiben - da geht auch "Tunes 2011-2019" von Burial.
Ich schwanke immer noch. Das gefällt mir schon recht gut. Aber zweieinhalb Stunden!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #4876Bin jetzt alleine im Büro, muss schreiben - da geht auch "Tunes 2011-2019" von Burial.
Ich schwanke immer noch. Das gefällt mir schon recht gut. Aber zweieinhalb Stunden!
wer zwingt dich, es am stück anzuhören?
An diesen komischen iPads gibt es bestimmt keine Abschaltvorrichtung.
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #4876Bin jetzt alleine im Büro, muss schreiben - da geht auch "Tunes 2011-2019" von Burial.
Es zwingt mich natürlich niemand. Aber ich gehe doch davon aus, dass ihr Platten im Regelfall am Stück hört - oder ist das jetzt so eine ganz neue verrückte Idee, dass man Sachen von vorne bis hinten hört?
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Es zwingt mich natürlich niemand. Aber ich gehe doch davon aus, dass ihr Platten im Regelfall am Stück hört - oder ist das jetzt so eine ganz neue verrückte Idee, dass man Sachen von vorne bis hinten hört?
im regelfall ist ein album aber zwischen 30 und 60 minuten lang. ich käme z.b. nie auf die idee, "69 love songs" am stück durchzuhören. ich glaube, solche durchhörmarathons schafft nur der king. bei der burial-compilation tippe ich auf ca. 50 % durchhören und 50 % mit pause(n). ersteres aber nur, wenn ich wirklich muße habe.
manchmal taugt pitchfork dann doch was. wenn dieses tolle album nicht in der rubrik "albums you may have missed: winter 2020" aufgetaucht wäre, hätte ich es wohl tatsächlich verpasst. ich wusste gar nicht, dass die band noch existiert. das letzte album ("stitches") ist immerhin von 2013.
ich muss hier nochmal die werbetrommel rühren. hört dieses album! für mich bisher ganz klar eins der bestens in diesem jahr.
Nochmal: Das ist eine Reissue-Compilation von (fast) allen EPs und 12ern der 10er-Jahre. Ich verstehe zwar noch immer nicht zu 100% wofür die da ist, aber sieh das eben wie ein Bilderbuch, in dem man zwischendurch blättert..
Nehmt euch die EPs/12er raus (wenn ihr das in den letzten 10 Jahren aus welchem Grund auch immer versäumt habt) und dann kann man die wunderbar durchhören, stehen für sich, zeigen dabei auch auf, wo er sich sound- und referenztechnisch in welcher Phase befand.