Da musst du dich nicht grämen, Mr. Mister, morgen erscheint ja das neue Taylor Swift Album.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
ich bisher auch nicht, aber nach ein paar songs kann ich schon mal sagen: es sieht ganz danach aus. epische rockmusik, wie ich sie seit den glanztagen von my morning jacket und band of horses nicht mehr in dieser güte gehört habe.
ich bisher auch nicht, aber nach ein paar songs kann ich schon mal sagen: es sieht ganz danach aus. epische rockmusik, wie ich sie seit den glanztagen von my morning jacket und band of horses nicht mehr in dieser güte gehört habe.
Ich kannte die Band bisher nicht und habe das Album gestern Abend angehört. Die Beschreibung passt. Schön opulent und offenbar sehr derailversessen gemacht. Gefällt mir auch, nur der vereinzelt auftauchende Country und Western Twang stört mich ein bisschen und des Sängers Stimme mag ich nicht so. Mal sehen, wie das nach dem zweiten und dritten Hören ausschaut.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von victorward im Beitrag #7330Jon Hassell steht auch schon ewig auf der Liste um mich mal näher damit zu beschäftigen.
Puh. Auch wenn ich es jetzt nebenher gehört habe - dafür ist es eigentlich nicht geeignet.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Taylor Swift - folklore Etwas zu lang, aber ich finde das Album ziemlich stark so aufs erste Hören. Eine gute Songwriterin war sie ja immer schon und mit Unterstützung von Aaron Dessner, Bon Iver etc. ist sie auf einem guten weg in die richtige Richtung.
Zitat von victorward im Beitrag #7330 Ich wage mich mal an die neue Jessy Lanza
Hmmmm. Ich habe diesen elektronischen RnB leider noch immer etwas über. Ich wäre gerade etwas mehr begeistert über ein neues Album von ihr. Dabei ist das ja sogar gut
Zitat von Johnny Ryall im Beitrag #7322Was der LFB sagt. Das Album ist sehr abwechslungsreich. Mir ist es ja fast ein bisschen zu wenig Hip-Hop. ;-)
HipHop? Trotz Sprechgesang aber hier schon eher in homöopathischer Dosis ;-)
Das war ein Scherz. Ich höre da außer ein bisschen Sprechgesang auch nicht viel Nähe zum Hip-Hop.