Auch ein Ramschkistenfund, der mir nach wie vor erstaunlich gut gefällt. Geht meiner Meinung nach sehr in Richtung Prefab Sprout, und schlechter als diese finde ich das hier auch nicht.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Schon lustig, unvermutet auf falsch einsortierte Platten zu stoßen, deren Besitz man komplett vergessen hatte. Hier ein sehr gutes dieses alten Schlägers und Koksrüssels. Der Titel ist zwar extrem dreist, aber seine Version des Songs ist zumindest was eigenes ... und geht nur vier Minuten.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von victorward im Beitrag #10456Mourning (A) Blkstar - The Cycle
Seltsam, dass dieses Kollektiv noch nicht mehr Aufmerksamkeit erhalten hat - gerade bei dem Hype um Sault. Hier weniger Hits, nicht so retro-getrimmt, aber musikalisch ähnlich vielseitig. Schleppende HipHop Beats, Bläser, Gospel, Soul … der Sound ist dabei oft sehr dicht. Das Album ist eher lang und teilweise ein wenig fordernd, aber es lohnt sich. In den Wire Jahrescharts war "The Cycle" auf Platz 2. An anderer Stelle habe ich das dafür gar nichts wahrgenommen. Dem @Johnny Ryall könnte das vielleicht auch gefallen
.
wäre eigentlich auch was für mich, aber die sängerin geht mir mit ihrem geplärr desöfteren auf den senkel. führt leider zur abwertung
Zitat von victorward im Beitrag #10456Mourning (A) Blkstar - The Cycle
Seltsam, dass dieses Kollektiv noch nicht mehr Aufmerksamkeit erhalten hat - gerade bei dem Hype um Sault. Hier weniger Hits, nicht so retro-getrimmt, aber musikalisch ähnlich vielseitig. Schleppende HipHop Beats, Bläser, Gospel, Soul … der Sound ist dabei oft sehr dicht. Das Album ist eher lang und teilweise ein wenig fordernd, aber es lohnt sich. In den Wire Jahrescharts war "The Cycle" auf Platz 2. An anderer Stelle habe ich das dafür gar nichts wahrgenommen. Dem @Johnny Ryall könnte das vielleicht auch gefallen
.
wäre eigentlich auch was für mich, aber die sängerin geht mir mit ihrem geplärr desöfteren auf den senkel. führt leider zur abwertung
Ich finde es ganz gut, aber tatsächlich sehr, sehr lang.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)