Ich höre mich am heutigen Homeoffice-Tag durch das Gesamtwerk der Dire Straits. Aus Gründen.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von McDermott im Beitrag #10472 The Cribs - Night Network
Zum vierten Mal heute. Irgendwie klingt da alles gleich, aber irgendwie gefällt mir das auch sehr.
Ich hatte gestern mal reingehört. Bin seinerzeit mit der "Brazen Bull"-Platte ausgestiegen, die neue machte auf mich auch nicht den Eindruck, als sollte ich mich mit der länger beschäftigen. Irgendwie schade, rund um "Men's Needs, Women's Needs, Whatever" und "Ignore The Ignorant" mochte ich die wirklich gerne.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Schöne Platte, auch wenn sie bei einem Lied springt ... dafür hat sie auch nur 50 Cent gekostet. Den Nachfolger "Remembrance Days", immerhin damals mit dem niedrigsten Punkteschnitt ever (3,3) "Platte des Monats" im ME/Sounds, finde ich ziemlich gräßlich.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
der krach ist halt eher von der cooleren, distanzierten bis melancholischen art, nicht so die durchgedrehten schreihälse, von denen du dich so gerne zulärmen lässt.