Sein letztes Soloalbum fand ich ganz ok, aber auch ein wenig fad. Das hier hat auf jeden Fall mehr Biss. Die beiden vorab geteilten Tracks „Howler“ und „Mandrill“ sind für mich aber klar die Highlights dieser EP. Die anderen drei Tracks sind irgendwie auch nur ganz ok. Wirklich zwingend finde ich diese EP also doch nicht, zumindest ist mir das keine 18 Euro fürs Vinyl wert. Die CD Version scheint laut amazon Kunden eh ein Desaster zu sein, da sich die CD ohne Messer nicht aus dem Cover befreien lässt. Möglicherweise ist die Verpackung für Schimpansen konzipiert, die sich damit vielleicht schlauer anstellen?
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Was für eine geile Platte immer noch, genauso wie ihr Nachfolger. Fast nur Hits (abgesehen von Wyclef Jean, den außer bei den Fugees wirklich niemand braucht).
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Die hier ist eigentlich ganz interessant, geht teilweise in Richtung Jazzfunk oder auch Yacht Rock. Aber es gibt auch schöne Balladen.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)