im spex-forum hatten wir den chef des hazelwood-labels, der herumtrollte und für 10 genervt hat. rausgeschmissen haben wir ihn nicht. er hat irgendwann von selbst aufgegeben.
Meine erste selbstgekaufte LP, damals von meinen 20 Mark Taschengeld im Monat. Und was war ich nicht stolz darauf... andauernd mußte ich die Platte anschauen, sogar mitten in der Nacht, wenn ich nicht einschlafen konnte, mußte ich einen kurzen Blick auf meinen Schatz werfen. Irgendwie war schon deutlich abzusehen, wo das dereinst hinführen würde.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
War schon meine siebte insgesamt. Aber halt zum ersten Mal selbst in einen Laden (der Kaufhof in Landau/Pfalz, hust) gehen, mir eine Platte zu nehmen und sie selbst zu bezahlen, war schon ein besonderes Gefühl. Man kam sich plötzlich so erwachsen vor.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Meine erste selbstgekaufte LP, damals von meinen 20 Mark Taschengeld im Monat. Und was war ich nicht stolz darauf... andauernd mußte ich die Platte anschauen, sogar mitten in der Nacht, wenn ich nicht einschlafen konnte, mußte ich einen kurzen Blick auf meinen Schatz werfen. Irgendwie war schon deutlich abzusehen, wo das dereinst hinführen würde.
Die habe ich auch auf LP und vorletzten Sonntag zum Frühstück gehört. Das erste mal seit vielleicht 20 Jahren. Meine Kindheit und Jugend war nicht ganz so einfach und diese Platte war Soundtrack einer ganz komischen Phase. Vielleicht kenne ich auch deshalb noch jeden Ton in- und auswendig. Tolles Album jedenfalls
Gleich mal mit "Supper's Ready" angefangen, damit ich es hinter mir habe. Markus würde sich vermutlich darüber kaputtlachen, daß ich mir das freiwillig gebe.