in den 90ern waren die mal eine shoegaze-band, waren dann für ein paar jahre verschwunden und kamen dann mit shannon lee als neue sängerin zurück - nur erinnerte das nur noch entfernt an ihren 90er-sound, stattdessen gab es auf vielen stücken funky beats und psychedelisches elektrogefrickel. nach dem ersten schock hat mir das dann auch richtig gut gefallen.
Zitat von gnathonemus im Beitrag #10781shannon lee als neue sängerin zurück - nur erinnerte das nur noch entfernt an ihren 90er-sound, stattdessen gab es auf vielen stücken funky beats und psychedelisches elektrogefrickel.
Klingt spannend. Kommt zu Bailterspace auf die "Auschecken" - Liste.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Chapterhouse - Whirlpool! Die war gut, soweit ich mich erinnere. Aber hatte sie nur mal auf Kassette aufgenommen, welche mit allen anderen entsorgt wurde vor 15 Jahren. Muss ich mal wieder reinhören.
Hier: Still Corners - The Last Exit (2021) Ein paar tolle Highlights im Stile des Titeltracks, dümpelt ingesamt aber auch etwas vor sich hin
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist