Mag sein. War im November oder so Meilenstein bei laut.de - also höre ich mal rein.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ich hatte die mal (und finde auch Sticky Fingaz bei ein paar Cameoauftritten anderswo ziemlich gelungen). Damals gingen wir alle auf "Slam" steil, aber alles in allem sind die Typen solche Dumpfbacken, daß es einfach nur nervt. Genauso wie dieser "ich habe hartnäckigen Steinstuhl" - Stil.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Ich bin in dem Genre einfach nicht drin, dass ich da jetzt eine Bewertung vornehmen könnte. Ich höre es mir an und denke: Ah ja, 90er-Jahre-Rap.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ich mag die ... also die Platte, nicht Leute auf dem Cover.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Erobique & Palminger präsentieren: Yvon – Im Kreis der Liebe [2019]
Ich bin zwar ein großer Fan der Stimme von Palminger. Aber auch gesungen von Schauspielerin Yvon Jansen macht das Freude – die Texte stammen nämlich von Palminger. Gewinnt dadurch etwas an Leichtigkeit und büst vielleicht etwas an Komik ein. Erobique macht dazu einen guten Job als Mensch hinter der Musik an sich.
Hatte ich schon lange auf dem Plattenzettel und jetzt endlich mal geholt.
Joe Jackson - Jumpin' Jive (1981) Nicht das Originalcover, weil ich diese Remaster-Version habe.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Ich mag die ... also die Platte, nicht Leute auf dem Cover.
Seltsamer Bandname, BACDAFUCUP. Und warum steht bei dem einen "Onyx" verkehrtherum auf dem Shirt?
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
for the second time und das erste mal richtig konzentriert. als nicht allzu profunder kenner der singles habe ich an den neuen versionen nichts zu bemängeln. so richtig "drin" bin ich noch nicht, aber ich bin recht sicher, dass das noch kommt. "opus" ist auf jeden fall schon mal ein knaller.