ich habe mich zur zeit wieder in natalie merchant zurückverliebt. schade, dass sie - kaum vom major label gesignt - auf langweiligen folk rock umschwenkte.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Mogwai - As the Love Continues (2021) Statt "Lesemissverständnisse" heut mal "Hörmissverständnisse" .. Ich werf iTunes an, um die Mogwai zu erkunden ... daneben wird rumgesurft und ich bleib bei einer Wetter-Webcam hängen. Denke mir "Da läuft aber ziemlich gute Musik im Hintergrund, was das wohl ist" ... dann werfe ich Shazam an, um von dort exklusiv die Information auf mein Handy zu erhalten, daß ich ein Idiot bin.
Also hier meine Kritik: Gute Wettercam-Musik! (Nachtrag: besonders dann, wenn mit Zeitraffer gearbeitet wird)
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Was für eine geile Band. Leider komplett erfolglos.
oh ja. OH JA!
schade, daß aus denen nix geworden ist. aber vielleicht standen sie sich auch selbst im weg - rock'n roll eben. immer noch so fantastisch wie vor 30 jahren (scheiße, bin ich alt). *pommesgabelemoticon*