Einer der verstörendsten Filme überhaupt. Habe den mit 11 oder 12 mal heimlich im ZDF gesehen (da letzter Film vor Sendeschluß, und ich sollte eigentlich im Bett sein) und war danach zwei oder drei Tage traumatisiert.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Hearty Har / Radio Astro Mit den Söhnen von John Fogerty, und tatsächlich kann man Creedence Clearwater Revival darin finden. Für jüngere Menschen muss halt The Coral als Vergleich herhalten.
Ich kann den Paul Smith mit seinem immer gleichen exaltierten Gesang nicht mehr ertragen. Die ersten beiden Alben mag ich sehr und ich will mir die und die schönen Konzerterinnerungen nicht kaputt machen. "Nature Always Wins" ist gewiss gut, aber emotional sträubt sich da mittlerweile was. Ich musste das nach 5 Songs ausmachen
Roosevelt - Polydans (2021) Keine Ahnung warum Roosevelt bei mir so ins Ohr geht. Ich mag ja radiotauglichen Discopop, aber meist immer nur ein paar Singles. Ganze Alben sind dann bei mir oft schon nach 3 Songs abgehakt. Aber die letzte Roosevelt hab ich gern gehört, und die läuft jetzt in zwei Tagen auch schon zum dritten Mal. Muss am Sonnenschein der letzten Tage liegen ...
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
OK, möglicherweise hab ich das mal gehört, kann mich aber nicht mehr erinnern. Das wird gleich nachgeholt.
Ich sehe gerade, der hat viel für das WOM-Magazin geschrieben. Das hab ich als sehr junger Mensch gern gelesen. Hatte ja auch kein Geld für „richtige“ Musikmagazine. War für mich somit eine wichtige Informationsquelle und, wenn mich die Erinnerung nicht täuscht, wirklich besser, als man es von einem Werbeblatt erwarten durfte.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Exploitativer Fickfilm aus der Hippieära mit genauso schwülstigem, aber unterhaltsamem Soundtrack. Enthalten: "Ma - nah Ma - nah", das NICHT aus der Sesamstraße kam, sondern tatsächlich zuerst als Single aus einem Sexfilmsountrack zum Hit wurde.
*edit*
Gefällt mir ziemlich gut. Ein Fall für Radio Bronkowitz.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.