... und wenn man schonmal ein eigenes Label hat, kann man auch eine Platte von sich selbst rausbringen. Auch wenn man weder singen noch ein Instrument spielen kann.
10" EP (2006)
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Hab mich gerade mal wieder an "Sandinista!" versucht und wie immer entnervt nach einigen Songs abgebrochen. Lieber noch mal die hier. Aber meine grundsätzliche Meinung, dass man von The Clash nur die ersten drei Alben braucht, ändert sich wohl nicht mehr.
Transatlantic - The Absolute Universe: Forevermore (2021)
Da hat aber ein Gitarrist gerne Brian May gehört...
Edit: 90-minütige Prog-Rock-Alben braucht doch auch kein Mensch...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von G. Freeman im Beitrag #12726Placid Angles // Touch The Earth [2021]
Die Fan-Flagge halte ich tapfer alleine hoch, aber meine Liebe hat er.
Ich werde noch reinhören
+1 (und ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr, warum das vorige album dann doch an mir vorrüber ging, denn eigentlich fand ich es toll. ich vermute mal, es war die übersättigung.)
Für mich war die das zweitbeste Album des Jahres und das sehr deutlich und wäre black midi nicht gewesen... die drei Jahre zuvor wäre es die 1 gewesen. Vielleicht überzeugt euch die Lobhudelei für die Neue in der nächsten Episode. Mich macht das wahnsinnig, dass ich gefühlt der einzige Mensch bin, der sich dafür interessiert (keine Reviews, keine Berichte, kein gar nichts). Mit 18 hätte ich mich im Schatten des Obskuren gesuhlt, jetzt will ich ja schon auch, dass der Mann von irgendwas leben kann. Naja, 32 € war jetzt auch nicht billig.
Transatlantic - The Absolute Universe: Forevermore (2021)
Da hat aber ein Gitarrist gerne Brian May gehört...
Edit: 90-minütige Prog-Rock-Alben braucht doch auch kein Mensch...
Gut, da stellt sich dann schon die Frage, was du bei diesem Cover erwartet hast. (Telefonjoker: Das neue Tocotronic Album)
Weil das TAV so hervorgehoben war, dachte ich an Remixes von Ba-Ba-Banküberfall...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed