http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Sommerliches Popalbum mit Country Twang. Quasi Fink in optimistisch.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Kississippi - Mood Ring (2021) Zoe Allaire Reynolds aus Philadelphia hat mit "Sunset Blush" vor ein paar Jahren ein tolles Album rausgebracht. Damals perlten an den glatten Synthieflächen noch schrammlige Gitarrenakkorde ab. Das gab dem ganzen einen Indie-Touch. Inzwischen ist es aber "nur" noch Pop, was etwas schade ist. Da hatte ich mir mehr erhofft.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Gut, es ist "nur" ein Mixtape, aber mir fehlt ein wenig das Überdrehte - das klingt an manchen Stellen schon recht gewöhnlich und nah am HipHop und RnB. Da hat mir die diesjährige "Equiknoxx Meets Feel Free HiFi" EP klar besser gefallen.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Parannoul - To See the Next Part of the Dream (2021)
Die Anfangseuphorie über diesen koreanischen Shoegaze ist verflogen. Bisher der Fehlkauf dieses Jahr.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Die Parannoul fand ich ganz ok, aber begeistert hat mich die auch nicht.
Über eine Dubversion des Albums hätte ich mich mehr gefreut. Die Mixe sind schon ganz nett als Hintergrundgeplätscher. Aber diese Funktion erfüllt Khruangbin ja selbst schon erfolgreich, da hätte mir etwas Kontrastvolleres besser gefallen. Das landet erstmals nicht im Einkaufskorb