Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Little Steven & The Disciples Of Soul - Summer of Sorcery Live! At the Beacon Theatre (2021) Das wird ein 3 Stunden und 16 Minuten Marathon.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von LFB im Beitrag #14859vollkommen unrealistisch
Eben. Schallplatten in Reichweite von Kinderhänden? Grob fahrlässig und beziehungsschädigend.
Echt jetzt? Bei mir sind stehen die Platten platztechnisch bedingt alle auf Kinderhöhe und irgendwie geht das schon. So spannend sind die Dinger für die Kleinen ja irgendwann eh nicht mehr.
Edit: Außerdem lernen die Kids so frühzeitig den Umgang mit den Platten. Meine Tochter legt inzwischen Platten sorgfältiger als ich auf den Dreher, wenn sie was hören will.
Also ich mag das Plattencover, unrealistisch hin oder her. Und wenn wir gerade bei schönen Plattencovern sind...
Wild Honey - Ruinas Futuras, 2021
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Haha, gerade gesehen, dass Wild Honey auch eine Platte herausgebracht haben, deren Cover die Szenerie in der Wohnung zeigt, nachdem das Kleinkind in die Pubertät gekommen ist.
Wild Honey - Medalla de plata, 2015
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von Johnny Ryall im Beitrag #14865Haha, gerade gesehen, dass Wild Honey auch eine Platte herausgebracht haben, deren Cover die Szenerie in der Wohnung zeigt, nachdem das Kleinkind in die Pubertät gekommen ist.
Wild Honey - Medalla de plata, 2015
mich erinnern solche Cover an Robert Wyatt, ich glaube, seine Frau zeichnet diese.