Ich habe während der Sendung versucht, 20 Punkte für den Blues-Thread zu schreiben, also blieb ich länger wach als üblich. Experiment gescheitert, das muss ich morgen oder nach meinem Urlaub ins Auge fassen. Ich gehe jetzt in die Heia und sage allen eine Gute Nacht.
Feedback, lieber King, da du es angefordert hast gerade: Sehr unterhaltsam, eigenwillige Musikmischung (positiv!). Verbesserungsvorschlag: Wäre gut, wenn die Songs alle auf der gleichen Lautstärke wären.
Vielen Dank für das konstruktive Feedback, hat mich gefreut!
@Olsen : das Siezen habe ich mir irgendwann angewöhnt, finde ich einfach stilvoller. Die unterschiedliche Lautstärke sehe ich auch als Problem, das ist manchmal schon nervig... vor allem, wenn- wie gestern- irgendein Kasper CD 2 aufgemöhrt hat wie ein Depp, so daß ich den tunlichst vermieden habe. Habe aber andererseits auch keine Lust, während der Lieder ständig an den Reglern rumzuspielen, weil Lautstärkeschwankungen innerhalb eines Songs noch blöder sind. Ich schaue, daß ich das vorsichtig irgendwie anpasse, aber die Schwankungen sind zum Teil enorm. Werde aber künftig wieder stärker darauf achten.
Trackliste:
Herb Alpert & Tijuana Brass: Third Man Theme Corrosion Of Conformity: Vote With A Bullet The Housemartins: Bow Down Electric Eel Shock: Suicide Rock'n Roll Sick Of It All: Take The Night Off The Black Keys: Everlasting Light The Kills: U.R.A. Fever Big Joe Williams: Jinx Blues (Soft Spot) Robert Palmer: Best Of Both Worlds Robert Palmer: Looking For Clues Kool G Rap & DJ Polo: Rikers Island Saukrates feat. Redman: W.K.Y.A. The New Race: November 22, 1963 (Radio des Grauens) Melissa Etheridge: Like The Way I Do Anthrax: Among The Living Probot feat. Tom G. Warrior: Big Sky Killing Joke: Dominator Talking Heads: Animals Umar Bin Hassan: Niggers Are Scared Of Revolution Pagans: Dead End America Ice Cube: 3 Strikes You In Bob Log III: Clap Your Tits Faith No More: Falling To Pieces
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.