Verflixt! Ich habe gestern nicht geschaltet. Alles verpasst, weil ich den Thread hab hochkommen sehen, aber daraus nicht geschlossen, daß eine Sendung ansteht. Gefühlt war die letzte erst vor 3 Wochen.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Mittlerweile hab ich mir angewöhnt, die Sendung höchstens zwei Tage im voraus anzukündigen. a) wird das bei längeren Zeiträumen meistens wieder vergessen, so daß man eh noch zweimal ankündigen muß und b) ist der Mittwoch ein guter Tag, wo viele nichts vorhaben und daheim sind. Da reicht es, wenn der Thread dann obensteht. P.S.: April- Sendung fällt entweder aus, oder ich zeichne sie vorher auf, weil Mory und ich um die Zeit in Italien sind.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Da ich ja nicht im Land bin, fällt Radio Bronkowitz am Mittwoch aus, und es wird eine Wiederholung gesendet. Die Livesendung folgt diesen Monat am 5. Freitag, das ist der 29.04., zur gewohnten Zeit.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Wird die Weihnachtssendung nochmal wiederholt? ;-)
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
N'Abend. Wir sind vorhin zum Essen gewesen, ich fühle mich noch leicht überfressen. Zwar hängt mir die Woche in den Knochen, aber bin dabei, so lange es geht!
Ich saß heute im Friseurstuhl und musste Regenbogenpresse lesen, so dass ich jetzt auch über Prince informiert bin. Und eine Reihe seiner Geliebten Ex-en als Foto gesehen habe. Stimmt, da war mal was. Scharfe Autos und scharfe Bräute- die Zeit vergeht. Time!
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist