Schlimm ist nicht, dass er diese Lieder im Kopf hat, wenn er fliegen muss - schlimm ist, dass er sie mir vorsummt. Stundenlang. Und sich an meiner wachsenden Verzweiflung weidet. Hört auf meinen Rat: Fliegt niemals mit dem King!
Ich wer ja davon ausgegangen, dass er eh nicht zum Flughafen findet .... vor vielen Jahren hat er 1 Stunde gebraucht mir den Weg aus Karlsruhe zu zeigen ... als Beifahrer!
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Ist das jetzt ein Beispiel für Scheissmusik? Wenn es keiner mag ist es aber eher Indie ...
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Vinyl ist doch kacke ... mit einer Wachswalze wär das nicht passiert!
Ich hab zwar keine Ahnung, von was ihr da alle gerade redet, aber danke für's Hören! Hier die Playlist:
Lennon /McCartney Tijana Style: From Me To You Earth, Wind & Fire: September Prong: Prove You Wrong The Mighty Lemon Drops: The Other Side Of You Ambitious Lovers: Copy Me Ice Cube/ Ice-T: Trespass Naughty By Nature: Uptown Anthem Lime Spiders: My Favourite Room The Replacements: I Don't Know Clutch: Struck Down Clutch: 50 000 Unstoppable Watts Anthrax: Only Firewater: Black Box Recording (Radio des Grauens) I Muvrini: Terra Die 116 (Songtitel folgt noch) Bill Withers: Lovely Day Curtis Mayfield: Don't Worry (If There's A Hell Below, We're All Gonna Go) Movie Star Junkies: These Woods Have Ears Element Of Crime: Die Hoffnung, die du bringst Thee Hypnotics: Half Man, Half Boy Canta U Populu Corsu: L' Almanacu Black Sheep: On The Wall Slayer: Captor Of Sin Yello feat. Shirley Bassey: The Rhythm Divine
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Übrigens: Nachdem uns gestern mit Brief, Siegel und Zertifikat der größte Dreck präsentiert wurde, den die korsische Musik jemals hervorgebracht hat, wäre es ganz interessant zu hören was da die Highlights sind ... sofern Dir bekannt. ;)