Zitat von zickzack im Beitrag #1771Ja, aber erkannt hat er mich wohl nicht. :-)
Doch. Danke für den praktischen Hinweis. Immerhin lief die zweite Stunde halbwegs störungsfrei, aber ich war echt genervt. Nochmals zum Verständnis: der linke Mikroregler war oben und eingeschaltet, funktionierte aber rein gar nicht. Und dadurch, daß die Anordnung auf dem neuen Mischpult noch dazu völlig von der seit Jahren gewohnten Anordnung abweicht, war das alles komplett stressig. Zumindest lief die zweite Stunde glatt durch (ohne weltbewegende Probleme), aber da wollte ich schon nur noch nach Hause. Hoffe, die nächste Sendung ist mal wieder eine, mit der ich rückblickend leben kann.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von gnathonemus im Beitrag #1784bonus-info für den @King Bronkowitz : das sample in "ain't being with broke" ist von fred wesley and the jb's' "damn right i'm somebody" (courtesy of whosampled.com)
Ich hatte auf einen praktischen Hinweis gehöfft. Danke!
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.