Ich will endlich mal wieder eine Sendung ohne Pannen oder Unfähigkeit meinerseits. Gestern war es die Kombination "Plattenspieler 1 nicht zu hören", "Umschaltregler nicht gefunden" und "falsches Mikro". Langsam zweifle ich an meinen Fähigkeiten.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #1884Ich will endlich mal wieder eine Sendung ohne Pannen oder Unfähigkeit meinerseits. Gestern war es die Kombination "Plattenspieler 1 nicht zu hören", "Umschaltregler nicht gefunden" und "falsches Mikro". Langsam zweifle ich an meinen Fähigkeiten.
Bevor der arme @burnedcake mal wieder darauf hinweisen muss: Es gibt einen Technik-Workshop für Moderatoren.
Ich hab das jahrelang vorher auch begriffen. Nachdem mir am Mittwoch ein freundlicher Mensch erklärt hat, wie man von Sendeautomat auf Studio umstellt, gehe ich davon aus, das auch weiterhin zu begreifen. Nächste Sendung: umstellen, mich an Mikro 2 plazieren (und dessen Regler hochziehen), Plattenspieler 1 UND 2 bestücken, um für einen Ausfall gewappnet zu sein ... so schwer ist das eigentlich nicht.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #1886Ich hab das jahrelang vorher auch begriffen. Nachdem mir am Mittwoch ein freundlicher Mensch erklärt hat, wie man von Sendeautomat auf Studio umstellt, gehe ich davon aus, das auch weiterhin zu begreifen. Nächste Sendung: umstellen, mich an Mikro 2 plazieren (und dessen Regler hochziehen), Plattenspieler 1 UND 2 bestücken, um für einen Ausfall gewappnet zu sein ... so schwer ist das eigentlich nicht.
Du schaffst das. Ich glaube an dich.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)