Danke für die Rückmeldung! CDs sind allerdings weg... mache ich aber mal bei Gelegenheit wieder, so eine Aktion.
Playlist: Herb Alpert & Tijuana Brass:Don't Go Breaking My Heart GG Allin & The Murder Junkies: I Am The Highest Power Antiseen: Run My World Quicksand: Simpleton Quicksand: Skinny (It's Overflowing) Union Carbide Productions: Ring My Bell Union Carbide Productions: Financial Declaration (Soft Spot) Thom Pace: Maybe The Housemartins: I Smell Winter The The: Love Is Stronger Than Death Paul Hardcastle: 19 Killing Joke: Wardance Murder City Devils: I Want A Lot Now (So Come On) (Radio des Grauens) Phil Collins: Another Day In Paradise Motörhead: Sympathy For The Devil Hammerhead: Zooid Girls Against Boys: Crash 17 (X- Rated Car) Digable Planets: Rebirth Of Slick (Cool Like Dat) Digable Planets: Dial 7 Jimmy Smith - God rest ye merry gentlemen Chico Buarque - meu caro amigo Regina et Bruno: Dami Colpa A Bia
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Danke für das Schließen von gleich zwei Bildungslücken bei mir:
1. Thom Pace: Maybe Diese Fernsehserie habe ich nie gesehen und den Namen Thom Pace noch nie gehört, aber "Maybe" habe ich als Kind mal vom Radio auf Kassette aufgenommen. Ich frage mich nur, wie ich auf die Idee kam, es aufzunehmen, wo ich doch weder die Fernsehserie noch Thom Pace kannte.
2. Killing Joke: Wardance Das Lied kenne ich vom Hören, wusste aber auch nie, von wem es ist. Killing Joke kannte ich nur vom Namen, aus unbekannten Gründen sind die völlig an mir vorbeigegangen. Wahrscheinlich liegt es am Namen, unter dem ich mir eher eine kalifornische Fun-Goth-Band vorgestellt hätte.
KEIN Fake ist definitiv Radio Bronkowitz am kommenden Mittwoch, dem 20. 01., von 22 Uhr- Mitternacht auf Querfunk - Freies Radio Karlsruhe 104,8 MHz ! Am Mikrophon natürlich meine Wenigkeit, mit einer Huldigung an die beiden und ansonsten dem üblichen Schwachsinn: Plüschgiraffen mit Zimbeln, Breakdance für Einbeinige und Radio des Grauens. Be prepared!
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Huch ... wieso denn? Muß ich mir Sorgen machen um den Moderator?
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Naa, vor Jahren war dasselbe Problem- der vorige Moderator hat die Nadel eingesackt, und der King trug gerade keine bei sich. Daher schrieb ich "The Needle and the spoon" in meiner ersten Antwort...