Zitat von Reverend im Beitrag #237Ich würde dir einfach raten, immer eigene Nadeln und einen eigenen Kopfhörer mitzubringen.
Danke. Vor allem, wenn man überhaupt kein Havariematerial (CDs, USB Stick mit Musik) mitnimmt. Das ist dann bei aller Ärgerlichkeit und Nervigkeit schlichtweg fahrlässig.
Just a MF from hell.
Rotation:
Cindy Lee - Diamond Jubilee | Being Dead - Eels | Shellac - To All Trains
Ich habe bei der linksversifften Lügenpresse gelesen, dass heute Knuddeltag sein soll, also habt euch lieb.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Davon abgesehen, sollte ich weniger impulsiv sein. Die Rundmail würde ich mit zwei Tagen Abstand auch nicht mehr hier einstellen. Ist jetzt aber mal passiert, fuck it.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
So. Ich könnte morgen live senden. Da ich aber die Erfahrung gemacht habe, daß Freitag abends fast niemand zuhört, weil man da besseres zu tun hat, als daheim zu sitzen, werde ich das wie gewohnt im Februar machen.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Morgen, Mittwoch, 22 Uhr- Mitternacht: RADIO BRONKOWITZ- THE ACE OF SPACE ODDITY auf Querfunk 104,8- Freies Radio Karlsruhe. Diesmal wirklich. Hoffe ich doch.
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #247Morgen, Mittwoch, 22 Uhr- Mitternacht: RADIO BRONKOWITZ- THE ACE OF SPACE ODDITY auf Querfunk 104,8- Freies Radio Karlsruhe. Diesmal wirklich. Hoffe ich doch.
Denk an die Nadeln!
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Dann ist ja an alles gedacht. Ich freue mich drauf.
Du könntest ja mal eine Sendung machen, in der du nur Songs spielst, die sich die Forumsmitglieder per PN gewünscht haben. Un du darfst dann frei von der Leber weg etwas zu den einzelnen Titeln erzählen. Wer sich ein Lied wünscht, das du nicht hast, musst dir halt irgendeinen Tonträger davon zur Verfügung stellen.
Zitat von Johnny Ryall im Beitrag #252Du könntest ja mal eine Sendung machen, in der du nur Songs spielst, die sich die Forumsmitglieder per PN gewünscht haben. Un du darfst dann frei von der Leber weg etwas zu den einzelnen Titeln erzählen. Wer sich ein Lied wünscht, das du nicht hast, musst dir halt irgendeinen Tonträger davon zur Verfügung stellen.
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #253Eine komplette Wunschsendung ohne eigenen Beitrag hab ich schon länger geplant. Kommt alles noch.
Ich ahne auch schon, welche Beiträge dann vorsorglich als "Radio des Grauens" laufen...
"Good taste is the worst vice ever invented" (Edith Sitwell)