Zitat von Jazzmaster im Beitrag #2598Ich hätte die jetzt verpasst, weil ich da keine großen Erwartungen mehr hatte. Aber wenn das so ist, bin ich mal gespannt.
Wahrscheinlich habe ich unterbewusst für eine der alten Platten gehalten. Ich hatte das Gefühl, ich kenne das schon viel viel länger. musikalisch haben sie sich ja nicht gerade neu erfunden.
In diesem Zusammenhang- Ich muss mal für die Maskensprache was fragen: Gibt es eigentlich eine Lautschrift für den Alltag wie einst in Fremdsprachenlexika?
Ja, das habe ich auf einer Platte, glaube ich. Müsste also auf einer der ganz alten sein.
Edit: Ja auf "The Heart of Saturday Night".
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed