http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Ich war gestern überpünktlich im Studio, habe in aller Seelenruhe aufgebaut und wollte dann ein Stück vorhören ... Plattenspieler und CD gingen, das Sendepult war tot wie ein paar Socken. In Studio 1 dasselbe, und die Zeit rückte voran. Keine Telephonnummer von irgendjemandem, kein Mensch da, burnedcake offline, also dachte ich, ich haue zumindest noch eine Erklärung am Rechner raus und gehe halt wieder. Da erschien als Deus ex machina ein QF - Kollege im Büro, der noch irgendwas im Keller gearbeitet hatte und dem ich das Problem schilderte, worauf er erschrocken feststellte, daß er selbst nach seiner Sendung vergessen hatte, etwas wiederanzuschließen. Nach drei Minuten sehr hektischer Betriebsamkeit konnte ich dann doch noch senden, mit neun Minuten Verspätung. Nahm ihm das nicht weiter übel, kann mal passieren; ich habe auch schon manchen Bock geschossen. Ging ja noch alles gut.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
1. Sergio Mendes & Brasil 66: Pretty World 2. Kid Frost: La Raza (Cantina Mix) 3. Rose Royce: Car Wash
(Original/Sample)
4. The Pointer Sisters: You Gotta Believe 5. Ice Cube: Really Doe
(Soft Spot)
6. Wamdue Project: King Of My Castle
7. Crowbar: Isolation (Desperation) 8. Tad: Behemoth 9. Miles Davis: Someday My Prince Will Come 10. The Staples Singers: Let's Do It Again 11. The Raveonettes: Attack Of The Ghost Riders 12. Iggy Pop/James Williamson: Beyond The Law 13. Wire: Nocturnal Koreans 14. The Proletariat: Decorations 15. Cro - Mags: We Gotta Know 16. Black Rebel Motorcycle Club: 666 Conducer 17. Schnuckenack Reinhardt Quintett & Lida Goulesco: Gari - Gari 18. The Cherry Thing: Accordion
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Oh fein! Da ich eh am Rechner sitzen will und meine Film- und Serien-Liste weiter aktualisieren möchte (der Nerd wird leider nicht mehr herausfinden können, was auf Netflix, Prime und Sky zwischen dem 4. und 18. Juli neu gestartet ist und eine hässliche Lücke klaffen lassen müssen), kann ich gut dabei Musik hören.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
guck mal in den youtube-kanal von robert hoffmann. der macht da jeden monat videos dazu und die musst du nicht mal anschauen, weil er die listen auch in die video-beschreibungen schreibt.