Nur mal so zum Thema Muddy Waters' Blues: Am Samstag hätten wir wieder Blues-Kurs gehabt, aber der Kurs wurde endgültig abgesagt. unser Rambling Mind-Lehrer hat in diesem Jahr als Dozent nix verdient.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von Frau Blücher im Beitrag #2742Oh, zielsicher mein Liebstes von Mother Tongue
Ich erinnere mich an meine Studienzeit, als ich das Album auch öfter gehört habe (ohne es zu besitzen).
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
"Love Is In the Air" ist wirklich ein schlimmer Softspot. Brrrr.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #2752Ich erinnere mich an meine Studienzeit, als ich das Album auch öfter gehört habe (ohne es zu besitzen).
Ich trau mich fast nicht zu sagen, dass ich die CD doppelt hab. Hätte der King etwas lauter geheult, hätte er schon längst eine davon ohne Mondpreis gehabt
Zitat von Spaceballs im Beitrag #2747Nur mal so zum Thema Muddy Waters' Blues: Am Samstag hätten wir wieder Blues-Kurs gehabt, aber der Kurs wurde endgültig abgesagt. unser Rambling Mind-Lehrer hat in diesem Jahr als Dozent nix verdient.
Das finde ich schade und traurig. Ich will mir das gar nicht vorstellen, monatelang nichts verdienen.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
(JOAT und Johnny Ryall- Danke Euch! Die Leute seit Monaten nicht zu sehen, fand ich als Kursteilnehmer auch nicht lustiger.)
--- cool. Chanson d'Amour, so wie ich es gut finde. Sonst kenne ich es nur von Otto. Mike Patton? Ach soo, morgen werde ich wohl meine Gitarrenordner wieder aufklappen. Da isser drin.
Ich mag, dass der King Black Rebel Motorcycle Club mag.