@zickzack : da widmet man dir mal Prince mit einem persönlichen Gruß, und du verpaßt es. Gna. @Der Lokus : Judgment Night ist nicht richtig schlecht, aber auch nicht gut. Filmisch im Niemandsland aus "gesehen und augenblicklich wieder vergessen". Obwohl ich Denis Leary zumindest damals sehr mochte.
TRACKLISTE:
Herb Alpert & Tijuana Brass: Work Song A Tribe Called Quest: Electric Relaxation Prince: 1999 Prince: Sign O' The Times Iggy Pop: American Valhalla Johnny Moped: Panic Button (Soft Spot) Danny Wilson: Mary's Prayer William Pitt: City Lights Monster Magnet: Melt A Tribe Called Quest: Can I Kick It? Dinosaur Jr. & Del Tha Funky Homosapien: Missing Link (Radio des Grauens): Erik Sylvester: Wenn die Trommel ruft Mother Tongue: F.T.W. Deodato: Also sprach Zarathustra Die Moosacher: Brathendl - Polka P.J. Harvey: Bad Mouth A Tribe Called Quest: Jazz (We've Got) Cameo: Back And Forth Slayer & Ice - T: Disorder EMF: Unbelievable Nina Simone: Plain Gold Ring
War musikalisch relativ gediegen, wegen Phife Dawg und Prince und damit verbundenen Reminiszenzen. Weitgehend homogen diesmal, für die nächste Sendung denke ich mir was aus.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
War musikalisch relativ gediegen, .... Weitgehend homogen diesmal,
Stimmt, den Eindruck hatte ich hernach auch - nicht versüßt oder nervig, sondern einfach, dass ich imch auf was Anderes konzentriert habe, aber nicht vor Langeweile oder Müdigkeit umgefallen war. So wie "Radiohören, wenn es ein Anderer empfiehlt und ich keine Handhabe dazu geliefert kriege."
Wenn Du das machst, während wir alle rumpalavern, stören mich das gefühlte Nichtengreifen sowie musikalische Ausreißer inzwischen einen Dreck! Feine Sache!
RADIO BRONKOWITZ MORGEN! Los Paul! Du mußt ihm voll in die Eier haun! Auf eine komplette Behrens-/Krawinkelgedenksendung hab ich bei RADIO BRONKOWITZ, morgen, Mittwoch den 18. 05. 2016 (22 Uhr - Mitternacht) zwar keine Lust, aber ein oder zwei flotte Stücke von ihnen werden schon laufen. Dig it.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Ich werde wohl nur eine Stunde schaffen, je nachdem, wie es beim Fußball steht. ;-)
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Splitscreen - Fußball, Radio, Forum und (falls das alles zu öde wird) nebenher noch ein Schachspiel.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Ist wieder eine tolle Comedy-Show mit vereinzelten Musikstücken
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Man muss das Schwarze, das in der Hülle ist, abspielen. Und vorher die Innenhülle entfernen.