http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Nachdem Girl Ray im letzten Video ("Show Me More") noch mit merkwürdigen Zuckungen per Fahrrad in der Dämmerung und ohne Licht am Rad in ihrem Vorort unterwegs waren, sind sie jetzt auf Käfer Cabrio umgestiegen und wollen zum Meer. Da es offenbar kein Radio gibt trällern sie wieder zu dritt auf der Fahrt. Lässig mit Fahrtwind und unangeschnallt auf der Rückbank*. Gefällt schon viel mir besser als der Vorgänger und dem Album werde ich doch eine Chance geben. Girl Ray - Girl
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Wahnsinn, bei all euren Videos auf dieser Seite bekomme ich eine "PETER KRAUS - Die große Jubiläumstour 2019"- Werbung eingeblendet.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Die wissen bei YouTube eben, was du wirklich hörst und brauchst.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von Vermooste_Pfote im Beitrag #964Nachdem Girl Ray im letzten Video ("Show Me More") noch mit merkwürdigen Zuckungen per Fahrrad in der Dämmerung und ohne Licht am Rad in ihrem Vorort unterwegs waren, sind sie jetzt auf Käfer Cabrio umgestiegen und wollen zum Meer. Da es offenbar kein Radio gibt trällern sie wieder zu dritt auf der Fahrt. Lässig mit Fahrtwind und unangeschnallt auf der Rückbank*. Gefällt schon viel mir besser als der Vorgänger und dem Album werde ich doch eine Chance geben. Girl Ray - Girl
* oder vielleicht doch mit Bauchgurt?
Schön! Das hätte auch gut in den Sommerhit-Thread gepasst.