ich glaube, so ein thread könnte ganz nützlich sein. man stolpert immer wieder über artikel oder texte im netz, die schlicht und ergreifend lesenswert oder mindestens interessant sind. muss ja nicht immer etwas weltbewegendes sein.
Danke. Das werde ich später noch mit Interesse aufsaugen.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Der Umweg über Twitter hat bei mir funktioniert, danke für den Link. Ein paar interessante Details, insbesondere bzgl. der rechtlichen Rahmenbedingungen waren für mich dabei. Der Grundtenor ("jahrelang oben ins Regal gegriffen, dabei auf Pump gelebt und irgendwann mehr als ein mageres Jahr/zwei Fehlgriffe auf dem Transfermarkt nicht gut überstanden") war ja so seit Jahren mitzuerleben.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed