Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Ich habe jetzt einfach schon mal ne Tipprunde eröffnet. Da wir ja schon in der Bundesliga einen Tippeinsatz haben, wäre es für mich okay, wenn wir die Champions League nur spaßeshalber tippen. Seid ihr damit einverstanden oder möchtet ihr lieber den finanziellen Thrill haben?
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Lieblingsalben zur Zeit: Fyfe - Control / Here We Go Magic - Be small / Iron Maiden - The book of souls Letztes Konzert: Wire / Gebäude 9 Letzter Kinofilm: Er ist wieder da (von David Wnendt)
wäre dieser thread nicht im sport besser und prominenter aufgehoben?
Lieblingsalben zur Zeit: Fyfe - Control / Here We Go Magic - Be small / Iron Maiden - The book of souls Letztes Konzert: Wire / Gebäude 9 Letzter Kinofilm: Er ist wieder da (von David Wnendt)
ein paar mehr hätten der tipprunde ja durchaus gut getan...
Das glaube ich gern. Mir persönlich ist es aber schon anstrengend genug, meine nicht vorhandene Fußballkompetenz, beim Bundesligatippspiel zu verballern.