Das Prinzip ist ja wirklich easy. Man bekommt Geld und ein Team, und anschließend handelt man auf dem Transfermarkt, verkauft, kauft etc. Die Marktwerte der Spieler ergeben sich aus dem realen Geschäft. Wer gut spielt ist teuer usw. Ein Händchen für Geheimtips lässt Geld sparen usw.
Ich würde das alles auch einrichten. Man startet entweder mit zugelosten Spielern und geringem Budget oder hat gar kein Team, dafür viel Budget. An jedem Spieltag erhält man für die Leistung seiner aufgestellten Spieler dann Punkte.
Zitat von G. Freeman im Beitrag #1 ... kotet natürlich nichts.
Da bin ich aber froh!
Edit: Schade, jetzt hat er's verbessert
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Ich bin nicht dabei - habe einfach zu wenig Ahnung und verliere dann schnell die Lust. Euch aber gute Geschäfte und immer eine handbreit Pluspunkte auf dem Konto.
____________________________________________ Das rauscht gnadenlos und sehr modern an mir vorbei. (burnedcake, 24.03.2010)
Ich habe bisher immer nach kurzer Zeit die Lust an solchen Spielchen verloren. Allerdings habe ich es noch nie mit Bekannten gespielt - das könnte der Sache schon einen anderen Reiz verschaffen. Darum mache ich mit!
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Freeman, hast du dir Albornoz und Marcelo freiwillig geholt oder war das das Zufallsprinzip?
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Ich muss mal gucken, ob ich auch dabei bin. Dann hätte ich natürlich zwei Comunio-Ligen...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von G. Freeman im Beitrag #11Das war Zufall Kannste aber gerne haben, wenn du möchtest...
Marcelo würde ich nehmen.