Taxi Sharia war noch nie romantisch. Zu Anfang saukomisch, zur Mitte hin ziemlich ausgelutscht und gegen Ende total verbraucht. Ützwurst und Osterwelle, sie weilen nicht mehr unter uns. Wohin ist eigentlich mein Nachteulen-Thread aus grauer Vorzeit entschwunden?
Zitat von Bigwombat im Beitrag #16Taxi Sharia war noch nie romantisch.
Ich weiß leider nicht, wie man diese Art von Humor nennt, bei der man Dinge sagt/schreibt, die das Gegenteil von dem sind, was man meint. Jedenfalls sollte das ein Versuch eben jener sein.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von Bigwombat im Beitrag #16Taxi Sharia war noch nie romantisch.
Ich weiß leider nicht, wie man diese Art von Humor nennt, bei der man Dinge sagt/schreibt, die das Gegenteil von dem sind, was man meint. Jedenfalls sollte das ein Versuch eben jener sein.
Darum ging es mir gar nicht. Ich hatte nur bemerkt bzw. gelesen, dass Du im Stile von "Taxi Sharia / Ützwurst - Osterwelle" aus alten SWR 3 - Zeiten geschrieben hast.
Das ist nicht das Schlechteste. Hilferuf abgewiesen. "Hi Freaks!"
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ich dementiere ausdrücklich, dass ich eine geheime Ambient Jazz Romanze mit beth habe, hier haben viele ein Auto mit Dornbirner Kennzeichen und ja, ich selbst habe in den letzten 24 Stunden aus dem Gemüse im Kühlschrank leckere Sachen mit komischen Namen gegart und dabei Travis Songs gesummt. Ihr habt nichts gegen mich in der Hand.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Die drei Kinder schlafen hier selig. Und der Große neben mir lässt mir ein paar Zentimeter Platz. Kinder bei mir vor einer Redaktionskonferenz mit einem Kunden ist vielleicht doch keine so gute Idee. Und dann spukt einem ja noch mehr durch den Kopf...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ich kann nicht schlafen, weil der kratzende Hals mich nicht lässt. Mache mir jetzt einen Tee. Die Liebste hat gerade schon ihr PCR-Gurgeltest-Ergebnis erhalten (negativ). Bin mal gespannt, wann meines kommt. Da sich die Symptome sehr denen von Juli ähneln (da konnte ich in der Nacht vor dem Ausbruch auch wegen Halskratzen nicht schlafen, es war aber deutlich schlimmer), denke ich, dass ich dann eine Woche länger hier bleibe. Doof nur: Die Liebste kann ihre Kinder nicht sehen. Und ich meine auch nicht.