Zitat von Berthold Heisterkamp im Beitrag #18Dem Rest wünsche ich eine spaßige Tipprunde und viel Erfolg beim Kampf um Platz 2!
Und wieder einmal konnte ich mich auf meine prophetische Gabe verlassen. Der Kampf um Platz 2, zu dem ich gegen Ende der Saison einen komfortablen Abstand herausarbeiten konnte, ging am Ende ebenso knapp wie verdient zu kafkaktus' Gunsten aus - meine Glückwünsche! Auch Marla, die letztlich den begehrten zweiten Platz nur knapp verpasst hat, möchte ich beglückwünschen. Nächstes Jahr klappt es bestimmt!
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Ich hätte lieber Platz 10 als Platz 4, beglückwünsche aber alle, die vollkommen zu Recht dieses Jahr vor mir gelandet sind. Und an die wackeren Tipper hinter mir: Hey, nächste Saison greifen wir wieder an, oder?
na klar, ich werde wie immer glücklose risikotipps landen oder genau die todsicheren setzen, die garantiert überraschend anders ausgehen. meine glaskugel ist halt einfach kaputt. vielleicht sollte ich es nächste saison mit würfeln versuchen.
35-21-14 wäre die Aufteilung, wie sie in den letzten Jahren praktiziert wurde. Welche drei Mittipper (ich zähle 17 Aktive) sind denn noch säumig? Einen Versuch wäre es ja mal wert.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Das ist für mich gar nicht mal so eindeutig zu sagen, da ich nicht alle Teilnehmer persönlich kenne und manche nicht dazugeschrieben haben, unter welchem Namen sie mitspielen. Es mag aber sein, dass auch die Gewinnerin darunter ist. ;-)
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Macht 40€ für Marla, 24€ für kafkaktus und 16€ für mich. Regeln wir das romantisch und aufwändig mit Plattenwünschen oder unromantisch und unkompliziert per PayPal?
Ich schlage vor, das wird erst mal unkompliziert per PayPal geregelt, und dann wird romantisch erzählt, was es dafür Schönes zu kaufen gab. Als Prime-Mitglied könnte ich zwar auch beim Plattenkauf assistieren, ich fürchte aber, dass das mit Österreich nicht ganz funktioniert...