Matondo muss sich tränenreich und unter Ermahnung von Schneider für das Tragen des Sancho-Trikots entschuldigen, während der Neuer textsicher seinen Reklamier-Arm mit kroatischen Rechten trainiert und das medial so wie vom Verein und Löw ignoriert wird (siehe Özil) und Sport Bild kürt bewusst den Kram mit Hopp zur Aktion des Jahres, während über Black Lives Matter-Gesten sogar diskutiert wurde.
Lange hatte ich nicht mehr so wenig Bock auf Bundesliga wie dieses Jahr. Eine Gemengelage aus Covid-Zwangspause, verkürzter Sommerpause (gab es ja gefühlt kaum), fehlender Kulisse und der Dominanz der Bayern, denen ich nichts anderes als einen Durchmarsch prophezeie (wie gerne würde ich mich irren!).
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Dank Kickbase hab' ich automatisch Lust, das hilft ja tatsächlich, dazu seit Jahren wieder das Kicker-Sonderheft studiert sowie Saison-Vorschau bei den alten Bohndesliga-Kollegen und bei Rasenfunk gegönnt. Die Vorbereitung hab' ich eifrig verfolgt und auch wenn das Pokal-Spiel alles andere als ein Gradmesser gewesen ist, selbst die 300 Leute im Stadion hab' ich gerne genommen und dieser Kader ist so aufregend (offensiv), das trägt für mich von allein. Bellingham, Haaland, doch noch eine Sancho-Saison. Dazu ein für knapp 3 Wochen fitter Reus und ich bin auch ganz ehrlich gespannt auf den ewigen Moukouko. Was aber die Bundesliga an sich angeht. Naja. Klar, der Ausverkauf mit Werner, Havertz, Thiago & co. wurde erneut auf die Spitze getrieben, aber ich bin innerlich tot, was Spannung an der Spitze angeht. Das ist alles so egal geworden. Das gilt sicher für alle.
Ich denke aber, dass wir gerade noch nicht richtig ahnen, was der knallvolle Terminkalender wirklich bedeutet und wie pervers das wird. Guckt euch das mal an. Bis zur WM in Katar erwarte ich eigentlich keine richtige Pause mehr.
Ich finde es einfach schade, dass Thiago weg ist. Und bei Bayern sind ja auch noch Coutinho, Perisic und Odriozola weg. Und Martinez vermutlich auch. Und bei Alaba sieht es dank Hoeneß idiotischer Aussage auch nicht gut aus. Vielleicht ist es ja spannend für die Liga, wenn Bayern nur einen Kader von gefühlt 15 Leuten, darunter drei Torhüter und sieben Verteidiger, hat.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
ich hab auch bock. schade, dass sie nun doch keine zuschauer in der allianz-arena zulassen, aber vorsicht ist nun mal die mutter der corona-prävention.
um thiago und perisic ist es echt schade, bei coutinho tragisch, weil er irgendwie nie angekommen ist, obwohl er phasenweise großartig gespielt hat. um alaba täte es mir auch sehr leid, aber ich würde ihm mal was neues gönnen (und hoeneß ist natürlich ein arschloch; kann der nicht endlich mal ruhe geben?).
das mit den spielplänen ist absolut irre. wenn das so weiter geht, machen die die spieler doch in kürzester zeit fix und fertig ... und dann wundern sie sich, wenn die dann mit 30 in rente gehen.
ich hoffe mal, dass es der bvb mit seinem superkader, rb und die eine oder andere überraschungsmannschaft diese saison spannender machen - vielleicht auch mal über die winterpause hinaus - auch wenn keiner mehr daran glaubt.
Zitat von gnathonemus im Beitrag #7ich hoffe mal, dass es der bvb mit seinem superkader, rb und die eine oder andere überraschungsmannschaft diese saison spannender machen - vielleicht auch mal über die winterpause hinaus - auch wenn keiner mehr daran glaubt.
Nun ja. Schalke macht es den Münchenern aber auch einfach.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Musiala hat super gespielt! Den will ich öfter sehen!
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)