Die Relegation 2018/19 steht zwar noch an, aber für die Clubs, die daran nicht beteiligt sind, kann man ja schon mal einen neuen Thread aufmachen.
Ich finde die Transferbewegungen gerade sehr interessant. Brandt angeblich fix zu Dortmund, dafür wird jetzt auf einmal Amiri bei Leverkusen als dessen Nachfolger gehandelt. Für Kusen wäre das glaube ich ein toller Transfer, v.a. in Verbindung mit dem Demirbay-Deal.
Und der BVB hat sich mit Schulz und Brandt dann auch schon hochklassig verstärkt. Ich hoffe bloß, dass die Borussen dann in nächster Zeit nicht allzu laut jammern, der FC Bayern würde die Liga kaputt kaufen..
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Der Hazard-Wechsel nach Dortmund ist jetzt auch endlich fix!
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Uh, das habe ich jetzt erst gesehen. Schon cringy. Ein bisschen wie ein Recruiting-Video auf Linkedin.
fast die gleiche hat die süddeutsche heute im sportteil. komischerweise haben sie trapp im tor. gulasci ist ja ziemlich unumstritten derzeit der beste keeper in der buli. und zwei bayern haben sie natürlich auch noch mit drin: gnabry und süle plus orban (stattdessen reus, hasebe und akanji nicht). und als joker haben sie noch pizarro (warum eigentlich nicht alcacer?).
klar, paco hätte ich gerne genommen, aber insgesamt gesehen fehlte die konstanz. die hinrunde war eine einzige sensation, er musste nach der einwechslung den ball nur anschauen und er war dreimal drin, aber die tore wurden weniger, die verletzungen leider nicht. jovic war zudem in der euro league auch wahnsinnig gut, wenngleich auch der in der rückrunde etwas nachgelassen hat. süle kann ich vielleicht noch verstehen, aber reus, sancho, havertz ist für mich so unumstritten wie es nur irgendwie geht.
Süle ist statistisch gesehen der beste IV in der abgelaufenen Saison gewesen, soweit ich weiß.
Wird bestimmt wiederholt, wegen dem Drecks Pyro Kram der Berliner "Fans". ;-) Ansonsten schön, dass mal wieder ein Zweitligist die Relegation gewonnen hat.
gesehen habe ich das spiel gar nicht, pyro ist selbstredend bescheuert. wunderbar das alles. ich gönne es vor allem den meisten fans und freue mich drauf, die im westfalenstadion zu haben. auf stuttgart kann man als bundesliga auch gut verzichten momentan. und ein pavard kostet mal eben 35 mio. kicher.
Ich hatte die vor der Saison tatsächlich als Anwärter auf die Euro-League-Plätze gesehen. Tja, mal schauen, was Reschke nun mit Schalke macht...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed