1. Antilopen Gang - Abbruch Abbruch 2. Eminem - Music To Be Murdered By 3. Bombay Bicycle Club - Everything Else Has Gone Wrong 4. Black Lips - Sing...In A World That's Falling Apart 5. Estikay - Blueberry Boyz
Muss dazu allerdings sagen, dass die Höchstwertung 3.5/5 ist, also ist da noch sehr viel Luft nach oben.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Zitat von Von Krolock im Beitrag #2Gil Scott-Heron und sonst nix. Ganz, ganz mieser Jahresbeginn
@Von Krolock: Das Album von Jeff Parker ist nichts für dich? Dies und die Gil Scott-Heron-Bearbeitung von Makaya McCraven sind meine beide Favs bis hierhin.
Doch, Jeff Parker ist okay und Moses Boyd auch. Aber halt auch nix, was mich Mitte des Jahres noch interessieren wird. Vermutlich.
@Krautathaus: Ja, es gibt eine Liste. Die ist aber nicht wahnsinnig spektakulär oder mit Tipps, die ich Usern dringend ans Herz lege. Würde ich die jetzt veröffentlichen, wäre ich ja so bescheuert wir der Musikexpress
Warten wir‘s ab. Die Jeff Parker hat soviel Charme und ist bis ins Detail so liebevoll gemacht, die hat Chancen auf eine Top-Platzierung am Jahresende.
Zitat von violvoic im Beitrag #7Warten wir‘s ab. Die Jeff Parker hat soviel Charme und ist bis ins Detail so liebevoll gemacht, die hat Chancen auf eine Top-Platzierung am Jahresende.
+ 1 + gil scott-heron/makaya mccraven + against all logic + destroyer + kinderzimmer productions + weitere sehr ordentliche alben von kiwi jr., shopping, j hus, black lips, field music, en attendant ana, slotface und ben watt
Das Album von Ben Watt ging ja ein bisschen unter, mir gefällt es aber auch sehr gut.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Ich habe 2020 bisher vier Platten gekauft, vermag sie aber noch nicht zu sortieren:
...and You Will Know Us by the Trail of Dead - X: The Godless Void and Other Stories Turbostaat - Uthlande Ben Watt - Storm Damage Bonny Light Horseman - Bonny Light Horseman
Und im Einkaufswagen liegt: Chubby and the Gang - Speed Kills
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Die Spanish Love Songs-Scheibe muss ich auch unbedingt nach auschecken!
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?