I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Danke! Mir geht's wesentlich besser als bei Runde 1, die mich zwei Wochen schwer beschäftigt hat. Die Bowlingkugel im Hals ist weg, aber ich huste noch wie verrückt. Schaun mer mal.
So, Test heute war endlich wieder negativ. Die Bronchien sind ab und zu noch etwas belegt, aber ansonsten merke ich nichts mehr. Mal schauen, ob sich bei wiedereinkehrender Normalbelastung nochmal was regt. Ansonsten würde ich sagen, dass das insgesamt glimpflich verlaufen ist.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Sehr gut, Larry! Wie lange hat das jetzt gedauert bei dir?
Bin schon an Tag 5 genervt, dass die Tochter noch positiv ist und ich hier mit ihr zuhause festhänge. Kein Bock mehr auf ständiges Lüften bei der Kälte draußen.
13 Tage waren es ab Einsetzen der ersten Symptome, allerdings die letzten 3-4 Tage ziemlich symptomfrei und der letzte Test vor heute war bereits am Samstag (noch leicht positiv). Eventuell wäre ich also auch schon am Sonntag (nach 10 Tagen) wieder "clean" gewesen, wollte aber nicht jeden Tag testen.
Das Kind ist wieder negativ! Jippie yeah! Hat nur 6 Tage gedauert, Husten/Schnupfen aber noch vorhanden. Und ich habe mich trotz engstem 24/7 Kontakt nicht angesteckt.
Der Booster im Oktober hat beste Arbeit geleistet! Zählt mich also weiter zur kleinen Covid-freien Gruppe.