Mory: Yes, indeed. Fand ich auch, als ich die kaufte und dann zig Millliarden mal laufen ließ. Ein Song, den ich auch weiterhin für den Dauereinsatz nehmen kann.
Im Moment summe ich eher viel zu häufig "Europa endlos"
das ist so ziemlich die untypischste single in meiner sammlung, aber seit ich sie das erste mal gehört habe, halte ich sie tatsächlich - allen beatles, bowies, mayfields, franklins, etc. zum trotz - für die beste aller zeiten
Zitat von gnathonemus im Beitrag #27 seit ich sie das erste mal gehört habe, halte ich sie tatsächlich ...für die beste aller zeiten
- Ich habe mich noch nie für das Video interessiert- plakativ, aber niedlich. - Ich bestätige Deinen Eindruck: Bei mir war es ähnlich, bloß dass ich spontane 20 Jahre Gitarrenarbeit brauchte, um endlich das Open Tuning zu erkennen. ( war ja zwischenzeitlich ein uraltes ungehörtes Stück geworden) - Ist jetzt nicht gerade meine Lieblingsmusik, aber ich habe eine tiefe Anerkennung vor diesem Klassiker. Die Bridge darin mochte ich allerdings nie, danach kann getrost gekürzt werden. (Ich habe seinerzeit auf der Cassette die Aufnahme ausgeblendet, hust)