Crocs! Flip Flops gehen selten, aber das hab ich früher auch über kurze Hosen bei erwachsenen Männern gesagt. Mal gucken, ob auch da noch ein Sinneswandel einsetzt.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
97% aller Männer sehen in kurzen Hosen wie Idioten aus, wenn sie nicht gerade Sport treiben. Mich sieht niemand außerhalb meiner Wohnung in kurzen Hosen. Oder offenen Schuhen. Nicht mal bei 42 Grad im Schatten.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Ich finde kurze Hosen auch schwierig, auch weil 97% aller Männer abscheuliche Shorts anziehen. Aber es gibt durchaus Situationen, auch außerhalb des Sports, in denen sie bei mir zum Einsatz kommen. Die Hosen sind dann aber ansehnlich, reichen nicht über's Knie und werden nicht mit offenen Schuhen kombiniert.
Kurze Hosen sollte man nur in unmittelbarer Nähe zur Küste anziehen, und auch dann nur, wenn man sich an einem Sandstrand befindet. So hat es mich ein alter Italiener gelehrt.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
@Reverend: Ich weiß, genau darum mache ich das auch. Ich fand mit 19 oder 20 fette Frauen in Leggings immer gräßlich und kam zum Ergebnis, daß meine Spargel auch nicht sonderlich ästhetisch sind. Ab da trug ich nie wieder kurze Hosen. Im Lauf der Jahre wurde es auch zu einer Stilfrage.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Jeder, wie er mag. Nur der generellen ästhetischen Herabwürdigung von Männerbeinen muss ich mich verwehren, es gibt durchaus ansehnliche Exemplare. Für mich aber das wichtigere Argument: Ich mag im Sommer das Gefühl von Sonne und Wind an meinen Beinen. Und vor dem, was 98% der männlichen Bevölkerung an langen Beinkleidern spazieren trägt, muss sich eine einfache kurze Jeans/Chino sicher nicht verstecken.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Zitat von Berthold Heisterkamp im Beitrag #218Jeder, wie er mag. Nur der generellen ästhetischen Herabwürdigung von Männerbeinen muss ich mich verwehren, es gibt durchaus ansehnliche Exemplare.
Da habe ich auch nicht das Gegenteil behauptet. Ich habe nur meine explizit ausgenommen.
Zitat von Berthold Heisterkamp im Beitrag #218 Und vor dem, was 98% der männlichen Bevölkerung an langen Beinkleidern spazieren trägt, muss sich eine einfache kurze Jeans/Chino sicher nicht verstecken.
so isses. Was ich übrigens nicht mehr so mag sind kurzärmlige Hemden in Büros. Langarm, hochgekrempelt, ist stilvoller. Auch, oder gerade besonders, zu kurzen Hosen am Strand. Aber ohne FlipFlops, versteht sich