Ich werde auch probieren, mitzuhören, falls die Kinder beim Einschlafen mitspielen. Fand die letzten podcast-Folgen auch sehr gut und bin gespannt, wie das in Kombination mit nem Live-Mix funktioniert.
super, danke euch, auch fürs folgen-hören. dann bereite ich das mal vor.
also der letzte test lief wieder gut, ich muss nur hoffen, dass das internet stabil bleibt, das ist leider schwer unberechenbar hier. ab und zu immer halbsekündige stream-abbrüche.
Das unaussprechlich Innige aller Musik, vermöge dessen sie als ein so ganz vertrautes und doch ewig fernes Paradies an uns vorüberzieht, so ganz verständlich und doch so unerklärlich ist, beruht darauf, daß sie alle Regungen unseres innersten Wesens wiedergibt, aber ganz ohne die Wirklichkeit und fern von ihrer Qual. (Arthur Schopenhauer)
Wirklich sehr ruckelig. Ist das über die App besser?
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)