Wenn ihr mögt und Lust habt und überhaupt würde ich gerne eine kleine Liveausgabe von Track17 in der Quarantäne/Corona/sonstwas-Edition fürs Forum machen. Für 90 Minuten spiele ich neue Musik und erzähle dazu.
Ich hab' gerade mal alles ausprobiert, das klappt ja soweit ganz gut, darf das halt nur nicht online stellen oder lassen, sondern eben nur im Stream laufen lassen. Aber ich teste mal weiter.
Wenn Interesse bestünde, kann ich ja in dieser oder der nächsten Woche abends ab 20 Uhr oder so einen Termin dafür vorschlagen.
Und wir können dann, wie bei Twitch üblich, mitchatten?
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ach, Abstimmung? Dienstags hab ich immer mein Quiz, drum würde ich auf DO oder MO gehen.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ist Westworld nicht VOD, kann man auch ne Stunde früher oder später sehen ... ?
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
(Ich könnte es auch aufnehmen, gucke es aber bei der deutschen Ausstrahlung an, also würde auch Montag gehen)
Ich mach' das jetzt einfach mal und würde mich freuen, wenn ihr dabei seid. Es gibt ein Double-Feature.
DONNERSTAG, 14. MAI 2020 20 - 22 UHR
20.00 Uhr - Intro, etwas Musik, Überleitung 20.10 Uhr - Track17 Podcast - #15 I Andrea auf Ilian Tape, No Wave von Public Practice & die Alben des Monats 21.00 Uhr - Track17 Radio - 1 Stunde Musik zur Folge und anderen neuen Releases inkl. Moderation
Heißt: Ich streame die neue Podcast-Folge vor dem Release am Freitag und im Anschluss spiele ich dazu live Musik.
Das ganze läuft auf MIXCLOUD. Da hab' ich jetzt einen Pro Account.
Was sagt ihr? Solltet ihr überhaupt keinen Bock auf den Podcast haben, könnt ihr auch um 9 dazukommen, aber irgendwie finde ich die Idee ganz nett, den hier in Premiere zu streamen und mit euch zu hören.