Ach ... Toni Childs steht auch im Regal hinter mir. "Stop Your Fussin’", "Don’t Walk Away" und "Zimbabwe ... alles schon ewig nicht mehr angehört.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Ich freue mich zunächst erst einmal sehr, dass diese kleine Liste jetzt hier ist. Der erste Blick erkennt ein paar bekannte Sachen und ich konstatiere, dass ich bisher noch nie soviel holde Weiblichkeit in deinen Posts ausgemacht habe. Das hat aber jetzt nichts mit mir zu tun, oder?
Im Laufe des Tages werde ich mich näher mit deinen Songs beschäftigen. Anfangen will ich aber schon jetzt mit der Zugabe - Wallis Bird. Ich hab nur die eine CD mit Encore, die mir wirklich gut gefällt. Mit ein paar Songs davon habe ich sie ja im Vorprogramm von Katzenjammer erlebt und dann nach dem Konzert am Merchstand ihre CD signieren lassen. Daumen hoch für den Song und die sehr sympathische Künstlerin.
An Toni Childs kann ich mich auch noch gut erinnern. Alannah Myles natürlich auch, wenn auch nur an einen Song (und an ein Albumcover). Ca. die Hälfte der Damen kenne ich überhaupt nicht, das wird also interessant.
Zitat von MrMister7 im Beitrag #3Das hat aber jetzt nichts mit mir zu tun, oder?
Nein, ich beziehe mich auf einen Beitrag von vor ca. 2 Wochen, wo hier jemand behauptete, dass Frauen nicht komponieren können. Ich kann allerdings jetzt nicht für jeden einzelnen Song die Hand ins Feuer legen, ob vielleicht die Komposition unter männlicher Beteiligung erfolgte.
Ruthie Foster hätte in einer hypothetischen Liste von mir allerhöchstwahrscheinlich nicht gefehlt.
Wen ich bisher nicht kannte, aber beeindruckend finde: Sharrie Williams und Susan Cowsill....für letztere sind mir allerdings 208,76 € ein ganz klein wenig zu teuer....
Da habe ich ja einen Schatz in meiner Sammlung! Habe sie 2011(?) beim Konzert gekauft.
Dann empfehle ich mal im Gegensatz für den kleinen Geldbeutel die Lighthouse, von der auch der gepostete Song stammt. Bei den Blauen Rosen zur Zeit für schlappe € 2,50!
Zitat von Bigwombat im Beitrag #7Ruthie Foster hätte in einer hypothetischen Liste von mir allerhöchstwahrscheinlich nicht gefehlt.
Wen ich bisher nicht kannte, aber beeindruckend finde: Sharrie Williams und Susan Cowsill....für letztere sind mir allerdings 208,76 € ein ganz klein wenig zu teuer....
Zitat von Hawkwind im Beitrag #12Meine Empfehlung steht in Beitrag #8. Dort gibt es jede Menge tolles musikalisches Futter zum Schnäppchenpreis.
Ich stöbere gerade ein wenig bei Blue Rose herum und Du hast Recht....ziemlich viele echte Schnäppchen. Etliche davon kenne ich kaum oder gar nicht....da könnte ich doch glatt mal auf die Idee kommen, für 20 - 30 € etliche Blindkäufe zu starten.
Sogar Lincoln Durhams "Exodus of the Deemed Unrighteous" lege ich mal in den Warenkorb....obwohl das Coverpic nun wirklich nicht gerade...ähhh...appetitlich ist. Aber der Kerl ist gut, ein richtig harter Swamp-Blueser.
Hier dann mal meine Blindkaufliste...alles kaum bis gar nicht bekannt. Wird für wenig Kohle ein nettes Überraschungspaket, muss auch ab und an mal sein.