Ist leider normal. Die Pro Player und Premium Player (oder wie immer das zweite wirklich heißt) haben halt Vorrang.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Toll, dass Comunio heute keine Transfers durchgeführt hat uns das erst heute Nacht nachgeholt wird. Toll, dass ich dann keinen Sturm habe deswegen, weil die Spieler, die ich (hoffentlich) gekauft habe, dann noch gesperrt sind. Toll.
Edit: Ach ja, die meistens Teams spielen ja doch erst Samstag und Sonntag. Vielleicht zu viel Aufregung meinerseits
Bin ich eigentlich die Einzige, bei der die Aufstellung nie gespeichert wird? Ich habe in den letzten zwei Tagen schon ca. drölfzigtausendmal Hummels aufgestellt. Und natürlich "Aufstellung speichern" gedrückt. Jedes Mal wenn ich mich wieder einlogge, ist die alte Aufstellung da (ohne Hummels).
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Vielleicht wollte Comunio dich schützen - von den zwei Gegentoren heute gingen 2,5 (Abseits aufgehoben, übler Stellungsfehler, eigentlich Elfmeter verursacht) auf seine Kappe.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Hehe das hab ich eben auch gedacht. Ich glaube, ich hatte das Problem kurz vor ein paar Tagen, da lag es aber wohl eher an der App und über den PC ging es dann normal.
Alle meine Spieler haben die gleiche Wertung erhalten: 0. Läuft bei mir :(
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Dass ich mal sagen kann, dass ich mit Mkhitaryan meinen absoluten Wunschspieler bekommen habe, wäre letzte Saison nicht drin gewesen. 10.000.001 € als hoffentlich gut angelegtes Geld.