Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #107The Ultimate B.B.Q. Massacre - Meat-Sleeping
Ihr seid eh zu spät!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Das kurhäusliche Tanzorchester Bad Rappenau: Zum Zwergenwerfen ins Boudoir Dit kleene Frollein Erna: Meine Mutti ist aus Wurst Von irgendwo weit oben: Geboren ohne Zehennägel
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Tacatranuk – Anal ist besser, denn wir kommen um uns zu vermehren Udo Birkental und das Panikorchester – Alles easy, ich mach sie klar, die Andrea D. Darmbakterien Im Hundekeks – Bitte erst reinkommen und dann draußen bleiben Die Lustigen KZ-Lärchen – Liebling, ich habe die Inder kastriert Umstülpende Nudelsalate – Kackpressende Hackfressen beim Sackmessen Baggerloch – Wer andern eine Grube gräbt, Final Chapter: Susi, die Zwölfzentnerbombe Gentle Gender Bitch II – Von Schlamp_innen und Fotz_innen (instrumental male version) Die Perversen Pudelmützen – Vibrator mit Wackelkontakt vs. Fickmaschine mit Motorschaden DJ Corona – Die toten Augen im Seniorenstift Ruhesanft Dat Niwo Staikt – Die Diskrepanz interferiert subsidiär mit der Divergenz Negerkuss Im Käsefondue - Todesschreie In Der Waldorfschule (Gutmensch-Remix) Nichtpetzende Satanskinder – Ich weiß, wer mich letzte Nacht getötet hat, sage es aber nicht
"Good taste is the worst vice ever invented" (Edith Sitwell)
Ringo der Peitscher: Des Satans Hosenstall Die abgefeimte Zwuckelbande: Zwerchfellparty auf der Vorderalm Zwölf Zentner Roggenbrot: Mein Eimer ist kaputt
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.