Ingeborg Schütte - Zaborsky: Der schlechtfrisierte Herrenwitz Gunnar van Krampen und seine Shanty - Schamanen: 80 Prozent Steigung Der Mann ohne Buckel: Guten Tach, Herr Nachbarin Vier friesische Grundsteinleger: Zik Zak Zuk
Bitte sehr.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
kalimba total: kashubian reggae der fröhliche matz: herein zum sperrfeuer der guten laune die traktoristen: hau dich doch selbst, dann muss ich es nicht tun guntram brinkbäumer: ein kleines stück nachdenklichkeit
Von nun an rückwarts: 'Wie ich lernte Asbest zu lieben' Damian & The Darmflora: 'Galle in my heart' Dr. Bumsfidel: 'My name is schelm, I got the helm' Lord of Mummenschanz: 'Wir verzinken nur galvanisch' Die Sackhaarzentrale: 'Mein Gott, diese Signifikanz '
Jucken in the dark: 'Ich kratze was, was du nicht siehst' Die Sippe der Brieföffner: 'Never touch my Rödelgröben' Danger Greis: 'Stripkniffeln im Kukidentexpress'
Sonic Negroes On Acid: "The Shrob Song" Die schlecht rasierten Maulwurfsmösen: "Zwei Fräsen, bitte" Der Junge mit der Maultrommel: "Sie nannten ihn Wolf" Albin Jöckle und die Eberswälder Krötentöter: "A Stimmung is im Puff derweil" Die radiologische Gemeinschaftspraxis: "Etüde für zwei Gummihupen"
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
komsomolzencombo "rote einheit": "erst die ernte, dann der broiler" howard carpendale & schackeline: "mutter, wozu sind bewaffnete konflikte da?!" the mountain hedgehogs: "my horse left me for another cowboy" die grausigen sozialbauten: "döner, döner, aus der hand!"
1 Backstein & 2 Handfeger: "Mein rechter Fuß juckt" Das bärtige Orchester aus der Hansestadt: "Tanze noch einmal den Darmkrebs mit mir" Vier frische Äpfel: "Mutter, der Mann mit der gesetzlich vorgeschriebenen Zusatzversicherung ist da" Sheik Yassin and his Exploding Wheelchairs: "Gimme Hell, Doctor Baker" The Stanislaus Istvan Molnakov- Izetbegovic- Hajdarowskij Experience: "Grompf"
horst knapulski und das feuerwehrorchester bad salzuflen - "träumereien am einbauherd" kauusi kippuänen - "burning accordions" dmitris pinakothekis - "gloomy halloumi (main theme)" lars but not least - "heute haun wir auf die frauke!"
Ranko the Invincible Kopfsalat: "Bitte keine Werbung einwerfen" The Cameltoes: "My Heart Is A Vessel (Full Of Saliva)" Prince Pimmelhengst feat. DJ Mahmud: "Boah du alte Ficksau" Patrick Lindner und die kleine Danuta: "Das Schnakenlied (Sirr Sirr)" Groovekommando Brummbär: "Move Your Body Down The Stairs (Remix)"
nino castaneda: "impromptu: canciòn del testósterón" die pillertaler eichelhäher: "drunt in der schönen gletscherspalte" sanskrit galore: "bangalore bwana puta" krakauerwürstchenmachenfett: "diskurs und stirb" beinholst, kröhnitz und podszeba: "rettet die rohrdommel!" der konische pedant: "aua aua zuckerei!"
The Rashnipuvani Open Mind Orchestra: Cosmic Ark Negronaut Die drei böhmischen Spitzbuben: Die Tochter von Frau Tischbein Rolf Zuckowski und die sieben Zwerge: Ri-Ra-Rhinozeros Franz Wilfing und die Johannesbruderschaft: "Zwei Roggenbrote für den Herrn" Jan Tösing und die lachenden Klabautermänner: "S-teife Brise für Mutter Düsing" Anton Fürchtegott Hering und das behinderte Kammerorchester: "Opus 3: Der Führer nimmt ein Vollbad" Mein Schwager und ich: "Mein Herz ist meine Zirbeldrüse" Die kleine Irina und Gevatter Holzbein: "Der Maulwurf in der Regentonne" Sturmtrupp Milzbrand: "Zwei Bier, fünf Schnaps"
giselher punaske und die wümmefischer: "abendrot am stichgraben" die losen sachbearbeiterinnen: "persico, persico!" fiete rasmussen massaker: "peenemünde sunset" karol drbczynski: "no abortion till swatkov" grasumichin der kröterich: "(excerpt from) (the keeper of) hey ho (pt. II) (remix)"