Kurt Krachlopil und die Glumpfenwalder Zierleisten: Die dreibeinige Müllerin Johannes Ziplok: Weihnacht in Razdamnitz DJ Krause feat. Marion Gräfin Dönhoff: So zärtlich war Ostpreußen (Remix) Saufen Saufen Saufen: Elchkot im Mondschein
Die saturierten Schweineschwarten: Das fliegende Pferd an der Tingstätte The Sexually Frustrated: Holes In My Rubber Doll Die Pälzer Pescht: Lewwerworscht un Lauch Die Ministranten Luzifers: Küß den Dolch, dunkler Ahnherr
The Sound Of Nature: "Die Paarungsgesänge des Narwals" Durs Grünbein liest Kurt Schwitters: "MERZ 47: Kasbasa Grmpf Aii Aii" Die zwölf fröhlichen Buam: "Lodenjodel im Zipfelwald" Krakau Klezmer Kamikaze: "Shalom, Frau Dr. Pfefferman"
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Die Katzenhaare Satans: Belphegor im ALDI Die drei lustigen Gompadinger: Wir danken dem Schöpfer für große Brüste Orchester Manfred Wiblishausen: spielt James Last Dance Party 1-75 Männer mit rasierten Beinen: Tante Lotte
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
narrenpfuhl: "dräuet der herrin hengst" graveyard butchers: "eating babies on a gloomy afternoon" die toten popelesser: "spiel noch einmal für mich,castaneda" ivan mumpengurke & the rhabarberkompott of doom: "I fucked my altenpfleger" johann gottlieb strube: "etüde op 291,4 für posauke, thrombose und kaffeemaschine" widerrechtlich abgestellte fahrzeuge werden kostenpflichtig abgeschleppt: "ick hab noch einen koffer in der spree!"
Die Deadliner: "Tomorrow ist auch noch ein Tag" Heimo Wasserschneider & The Majoran Dance Sensation: "You Had Me At Bacon" Veggie Is A State Of Mind: "You Had Me At Bacon".
Kesse Karotten: "Orange Is The New Snack" Bloßfügig bis Bergamo: "Walk A Mile In Your Shoes" Der ridiküle Richard: "Es wird ernst". Heute nur Minusgeschäfte: "Verbollwerke mein Herz mit Wirsing"
Die Schoppenburger Halbleichen: "Der Rhönrad- Twist" Der Geist von Ernst Jünger: "Frisch gebumst ist halb gesiegt" Two Men, A Fish And A Gecko: "Hamsters With Flyswatters Endanger The Human Species"
Mein Kamel, dein Kamel: "Höcked On A Feeling" Schmerzresistenz ist Einstellungssache: "It hurts so bad, it makes me mad" Auswechslung in der 70. Spielminute: "Es gibt noch Pudding in Sacramento"
esteban alimento: "wirf dein häßliches kind weg, ich mach dir ein viel schöneres" der span im halbleiter: "philipp amthor kann nicht singen" roy ventura: "harter und ungeschützter sex am strand von santa huacatambo" røllebøms: "hot nights in göteborg"
Giulia Bartoletti - The Power of the fire (when heroes rise) ('89 Harold Faltermeyer Dance Mix)
Berni und der Kinderchor Engeried - Chum uf Bern, mir händ üs gärn (Offizielles Lied des Schweizer Familiensportfests 1987, Berni gesprochen von Urs Gerber)
Falk Häntschke Combo - Feier mit Uns Cindy, (Komm Herr Ober, bring uns Noch Nen Wein Im Krug) (Anmerkung: 1984 ohne Angabe von Gründen verboten, Falk Häntschke wurde 1988 aus der DDR ausgebürgert).