Zahnpaste auf dem Konfirmandensakko - Siege für uns Sven Hannawald! Du schaffst es! Du kannst alles erreichen! Prinzipientreu XXL - Kippschalterleuchten bei Nacht
Die hermeneutische Exegese: Ich träumte, ich wäre Pizza essen mit einem soignierten Herren, der mir eröffnete, daß er das Cover von Men At Works "Cargo" gemalt hat
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Es gab mal eine hervorragende Band namens Die Schweine. Gab leider nur eine (längere) EP/LP mit dem schönen Titel "So schlimm hätte ich es mir nicht vorgestellt".
Zitat von tenno im Beitrag #48DJ Ätzi feat. Wotan Gonzales Kalkbrenner: "Rhododen-Drones (Philoden-Drone-Rhodes-Remix)"
Was mich übrigens zu dem Bandnamen gebracht hat: Zur Zeit meiner Kindheit war auf dem oberbayerischen Land ein Gericht namens "Rote Grütze" komplett unbekannt, ebenso das Wort "Grütze". Als ich das dann zum ersten Mal auf einer Speisekarte vorfand, dachte ich mir... Hmm, was sind denn Grütze? Gut, dann probiere ich das halt mal. Aber viellecht erst mal nur einen einzelnen Grutz.
The Procrastination - "Early Releases (Singles, B-Sides, Demos, Live Recordings, Collaborations, Projects, Solo Works & Rarities from January 2019)"
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist