Ein wirklich schlimmes Stück Musik, das sich irgendwo bei "The Passenger" und "Poison" bedient, dazu dumpfe Dancebeats drüberlegt. Da passt nix zusammen - und es läuft überall. Im Radio. Bei Sky während der Champions-League-Übertragung. I! Fucking! Hate! It!
Die letzten Sechs in der Playlist: Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed || Idles - Joy As an Act of Resistance || Wild Nothing - Indigo
Fiel mir früher nicht unangenehm auf, aber da ich ihn für die Rezension jetzt ca. fünfmal gehört habe, macht er mich so aggressiv, daß ich dreinschlagen könnte.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Halte ich für kompletten Quatsch so eine Aussage. Entweder ihr folgt den falschen Leuten oder ihr nutzt sie selbst nicht so, wie es für euch passen würde. Es gibt so viele feine Leute oder Seiten, die da richtig was mit anstellen und selbst macht es auch einfach Spaß damit zu spielen.
Edit: Jetzt mal so halb Off Topic. So eine gewisse "Social Media Hygiene" kann ich allen nur empfehlen. Mal wirklich genau schauen, was mich interessiert, wer mich interessiert, was ich sehen will und bei wem es mir eher Bauchschmerzen bereitet zu folgen (ob Privatperson oder Seite).
Mich nervt per se unangefragtes Bewegtbild. Mit Musik ist es dann das Armageddon. Ich will das Internet von Anfang der 2000er zurück, als alles komplett textbasiert war und es lediglich Bilder gab.
Naja, auf die Storys musst du ja schon bewusst klicken.
Und deine Erinnerung an das Internet Anfang der 2000er trügt. Da gab es Flash.
Die letzten Sechs in der Playlist: Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed || Idles - Joy As an Act of Resistance || Wild Nothing - Indigo
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Aktuell hasse ich diesen ekligen "Somebody to Love" Remix, den ich andauernd höre, wenn meine TikTok süchtige Freundin durch ihren Feed scrollt. Oder auch dieses "waking up in the morning, thinking about so many things".
Dass The Weeknd jetzt Schlager macht... na gut, seine Entscheidung. Aber dass der Song ständig dudelt, sobald man ein Radio anmacht, ist eine traumatische Erfahrung.