Eigentlich ist es gar nicht so lustig, aber in einer Pressemitteilung einer Schule steht als Absolventin auch Diana Ross drin. Nach Donna Summer habe ich aber vergeblich gesucht.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Ein Gewerbetreibender will mir für eine Ankündigung Material (Text und Bilder) zukommen lassen. Per Fax. Ich meinte, dass das bei den Bildern aber doch eher schlecht sei, die hätte ich schon gerne per Mail. Bin mal gespannt, was jetzt kommt. Vielleicht getrommelt?
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
...Nachtrag: Der hat mir jetzt wirklich Bilder per Fax geschickt. Von einem Web.de-Account. Weil er die JPG-Dateien in das Fax gepackt hat. Anstatt mir einfach auf meine Mail zu antworten, auf die er sich bei mir telefonisch gemeldet hat. Ja, manchmal ticken die Uhren in der Eifel noch anders.
Letzthin in einem Bericht gelesen, dass diejenigen Geschäftsleute, die nicht mit der Digitalisierung gehen, bald Vergangenheit sein werden. Die Dinosaurier lassen grüßen!
Wenn man alle Bundesländer zusammenrechnet kommt die AfD sogar klar über 100%! Eigenartig, dass die Machtergreifung trotzdem noch auf sich warten lässt. Muss eine Verschwörung sein.