Ich freue mich gerade über das hier. Als Run the Jewels ihre Crowdfunding-Kampagne für ein Remix des eigenen Albums mit ausschließlich Katzengeräuschen starteten, war das ja als Meldung schon witzig genug. Aber das Ergebnis ist tatsächlich großartig!
Heute musste ich schmunzeln, als ich ein wenig im neuen ME blätterte. In der Rubrik "die besten 50 Platten der 2000er oder so", gibt es auch 15 kleine Artikelchen zu den Themen der Zeit. 5. Das Internet überfordert die Künstler Letzter Satz: "Das Internet stresst den Künstler, nur wenige wissen von der neuen Nähe zu ihren Fans zu profitieren" Copyright Musikexpress Ausgabe 0815 Seite 46
Ich gehe mal davon aus, dass der Schreiber dieser Zeilen nicht für die Schließung des Forums verantwortlich ist.
Ever tried voice recognition in Scotland? I won't do scottish accent .... ELEVEN
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist