Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von Olsen im Beitrag #2556Und das ist jetzt lustig warum?
Vielleicht, weil Bulgarien alle anderen EU - Staaten um Hilfe bittet, weil die Auftritte des Dreigestirns ausgesetzt werden? Vielleicht hab ich eine zu blühende Phantasie, wenn ich mich darüber beömmele, daß wegen einer fehlenden Leerzeile in Sofia der nationale Notstand ausgerufen wird, weil der Kölner Karneval ausfällt.
Zwei Monate alt, aber ich fand das trotzdem komisch. Darf ich noch Sachen komisch finden, die älter als drei Monate sind, oder kommt dann die Humorpolizei wegen Überschreitens des Haltbarkeitsdatums?
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Das hatte ich auch nicht. Aber das finde ich dann wiederum auch lustig.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
scheint eine urban legend zu werden; mir kam eine ähnliche geschichte schon in der vorweihnachtszeit unter. ich find sie aber auch sehr prima ("zu schön, um nicht wahr zu sein", wie mein vater immer sagt).