Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #3225Irgendwie vergeht mir das Lachen, wenn ich lese, wie enthemmt irgendwelche Menschen, die denken, sie würden zwangsvegetarisiert werden, in den sozialen Medien mittlerweile verbal auf VegetarierInnen eindreschen. Das ist komplett geisteskrank. Die haben somit wieder eine Wichsvorlage.
Ich lebe jetzt seit ziemlich genau 26 Jahren ohne Fleisch und es hat sich in den letzten 10 Jahren auf allen Ebenen dermaßen verbessert, dass ich bei dieser Aussage echt nicht mitgehen kann. Das Bild verstehe ich übrigens auch so, dass es sich über ebenjene Hyperventilierer:innen lustig macht.
Zitat von beth im Beitrag #3227es hat sich in den letzten 10 Jahren auf allen Ebenen dermaßen verbessert
Das ja, was die Akzeptanz einerseits und die Angebotspalette angeht. Andererseits werden die Leute, die fürchten, man nähme ihnen ihr Schnitzel weg, immer rabiater. Zwei Frauen in der Pfalz haben in ihrem Restaurant einen veganen "Saumagen" auf die Karte genommen. Die Kommentare dazu waren dermaßen bösartig und haßerfüllt, daß ich komplett bestürzt war. Ernsthaft. Einige sind da echt irre.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Irgendwie bedenklich, daß man einem riesigen Fleischbetrieb in den USA sowas ohne weiteres zutrauen würde. Bei dem Thema haben mittlerweile meine Ironierezeptoren gelitten.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von beth im Beitrag #3227es hat sich in den letzten 10 Jahren auf allen Ebenen dermaßen verbessert
Das ja, was die Akzeptanz einerseits und die Angebotspalette angeht. Andererseits werden die Leute, die fürchten, man nähme ihnen ihr Schnitzel weg, immer rabiater. .
Auch das halte ich für eine Verzerrung. Es sind zwar rabiate Schnitzelfanatiker:innen sichtbarer, aber es sind viel weniger als vor 20 Jahren. Bezüglich Produkt: siehe tenno.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen